Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:
weiter empfehlen:

The Secret - Das Geheimnis auf DVD

Australien 2006
Freigegeben ab 6 Jahren
3,8 von 6 Sterne bei 42 Bewertungen
Wie funktioniert das Leben? Das Gesetz der Resonanz? Kann ich wirklich alles, was ich will im Leben erreichen? Bin ich verantwortlich für all das was um mich herum geschieht? Wenn ja, wie funktioniert es? Grenzenloses Glück, Gesundheit, Wohlstand! Wie erreiche ich erfüllte Liebe? und eine gut funktionierende Partnerschaft? "Secret - Das Geheimnis" ist der Schlüssel dazu. In diesem Film kommen Menschen zu Wort, die es wissen und Ihnen die jahrhundertealte Weisheit, die uns lange Zeit verborgen blieb, mitteilen und uns anleiten, das Geheimnis für uns zu nutzen. Führende Naturwissenschaftler, Schriftsteller, Weisheitslehrer und Philosophen enthüllen das Geheimnis, dass das Leben eines jeden Menschen, der es kannte, von Grund auf veränderte.
Außergewöhnliche Männer und Frauen kannten es, und sie gingen als herausragende Persönlichkeiten in die Geschichte ein: Platon, Beethoven, Leonardo da Vinci, Galileo Galilei, Napoleon, Victor Hugo, Lincoln, Edison, Einstein und Carnegie, um nur einige wenige zu nennen. Nach "What The Bleep Do We Know", der Film, der uns auf wissenschaftlicher Basis erläuterte, wie Leben funktioniert und was "wie innen so außen" bedeutet, zeigt "The Secret" uns, was wir tun können und lässt uns ins Handeln kommen. Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität.

Regie:
Anbieter:
Laufzeit:
91 Minuten
Bildformate:
Widescreen , 16:9
DD 5.1: Deutsch, Englisch, DD 2.0: Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch
Extras:
Trailer • Outtakes • Behind The Scenes •
Ländercode:
0
Erschienen am:
Verleihstart unbekannt
Artikelnummer:
231325
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren   (Filme leihen)
Humor in unserem Leben - Vera F. Birkenbihl
Supermensch 1 - Unfall-Trauma/Ersatzteillager Kö
Wellness Massage
Wunderwerk Mensch 2 - Folgen 5-8
Tele-Gym - Zen-Meditation
Kommentare zu The Secret - Das Geheimnis
Für Anfäger OK
Für Anfänger ist dieser Film als Einstieg gut geeignet. Wer jedoch die einschlägige Literatur alla "Wünsche vom Universum" schon kennt, erfährt hier nichts Neues.
Die USK-Einstufung von 6 Jahren halte ich für zu gering. Mindestens 8 Jahre dürfen es schon sein.
Geschrieben von H. A. am 30.01.2014 um 14:47 Uhr
Etwas komisch aufgebauter Film
Ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Zumindest komme ich nicht dahinter, ob er für jung oder alt gedacht ist.
Geschrieben von G. H. am 28.04.2013 um 09:59 Uhr
 
Leihen Sie einfach und bequem!
1.
DVDs, Blu-rays, Games, Hörbücher usw.
im Internet auswählen oder telefonisch
bestellen.
2.
Die Lieferung erhalten Sie 2-3 Werktage
nach Bestellung bequem mit der Post
direkt in Ihren Briefkasten.
3.
Filme, Games, Hörbücher etc.
eine volle Woche genießen!
4.
Rücksendung einfach mit beiliegendem
vorfrankierten Rücksendeaufkleber in den
nächsten Briefkasten werfen. Fertig!
 
© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.