Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:
weiter empfehlen:

Männer der Gewalt / Die Sex-Party (Pete Walker Collection Nr. 6) - Double Feature - Cover C - Limited Edition auf 333 auf Blu-ray Disc

Originaltitel: Man of Violence
Großbritannien 1971
Freigegeben ab 16 Jahren
Noch zu wenig Einzelwertungen
Moon ist Spezialist für ausgefallene Aufträge. Der richtige Mann also für Sam Bryant, der den harten Selfmademan auf seinen Gegner Charles Gracen ansetzt. Doch Moon wäre nicht der, der er ist, wenn er nicht für harte Dollar nahezu alles tun würde. Und deshalb hat Moon plötzlich zwei Auftraggeber: Bryant und Gracen, die in einem gigantischen Gold- und Waffenschmuggel verstrickt sind. Und Gold vor allem hat Moon schon immer gereizt. Deshalb arbeitet er auch noch für die reizende Angel, die es vor allem auch auf die Waffen abgesehen hat. Dass Moon jedoch glaubt, von allen drei Seiten kassieren zu können, erweist sich als verhängnisvoller Irrtum …

Erlebt das interessante Frühwerk des in Deutschland unterschätzen Kultregisseurs als deutsche HD-Premiere inklusive „Strip Poker“, Pete Walkers Regiedebüt in zwei Schnittfassungen.
Regie:
Laufzeit:
107 Minuten
Bildformate:
4:3 (1,33:1), HD
DTS HD Master Audio 2.0: Deutsch, Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Extras:
- 24-seitiges Booklet mit einem Text von David Renske zu „Man of Violence“ und Christoph N. Kellerbach zu „The Big Switch“ • - Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Matthias Künnecke, Christopher Klaese • - Featurette: „Man of Action“ – Interview mit Pete Walker • - Englische Super 8 Fassung (SW/stumm) • - Alternative Titelsequenz: „Moon“ für „Man of Violence” • - Originaltrailer zu „Man of Violence” • - Originaltrailer zu „The Big Switch” • - Kinovorspann: „Die Sexparty“ • - Deutscher Kinotrailer: „Die Sexparty“ • - Bildergalerie • - Bonusfilm 1: The Big Switch / Die Sexparty [Export-Fassung, 77 Min.] inkl. zwei Synchros* • - Bonusfilm 2: The Big Switch / Strip-Poker [Britische Fassung, 68 Min.] inkl. zwei Synchros* • *Bonusfilme nur auf Blu-ray
Ländercode:
A, B, C
Erschienen am:
Verleihstart unbekannt
Artikelnummer:
642337
Der Film Männer der Gewalt / Die Sex-Party (Pete Walker Collection Nr. 6) - Double Feature - Cover C - Limited Edition auf 333 ist in unserer Online Videothek nicht im Programm enthalten!
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren   (Filme leihen)
Striptease
Room in Rome
9 1/2 Wochen - Limitierte Steel Edition
Frankfurt Kaiserstrasse - Limited Edition auf 500 Stück - Unzensierte Fassung
Jung & Schön
 
Leihen Sie einfach und bequem!
1.
DVDs, Blu-rays, Games, Hörbücher usw.
im Internet auswählen oder telefonisch
bestellen.
2.
Die Lieferung erhalten Sie 2-3 Werktage
nach Bestellung bequem mit der Post
direkt in Ihren Briefkasten.
3.
Filme, Games, Hörbücher etc.
eine volle Woche genießen!
4.
Rücksendung einfach mit beiliegendem
vorfrankierten Rücksendeaufkleber in den
nächsten Briefkasten werfen. Fertig!
 
© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.