Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:
weiter empfehlen:

Bret Maverick - Vol. 2 / Weitere neun Folgen der legendären Westernserie mit James Garner (Pidax Western-Klassiker) [3 auf DVD

USA 1982
Freigegeben ab 12 Jahren
4,5 von 6 Sterne bei 39 Bewertungen
Nach Jahren der Wanderschaft ist der Abenteurer und Berufsspieler Bret Maverick sesshaft geworden. In dem kleinen Städtchen Sweetwater hat er sich eine Ranch sowie die Teilhaberschaft an einem Saloon gekauft . Sein Partner ist der ehemalige Sheriff Tom Guthrie, den die Bürger gerade aus dem Amt gewählt haben. Sein Nachfolger ist der junge, ehrgeizige Mitchell Dowd und dessen Deputy, der unfähige Sturgess. Mavericks Ranch verwaltet der energische Cy Whittaker. Die Fotografin Mary Lou Springer gibt mit Hilfe ihrer Mutter und des jungen Druckerlehrlings Rodney Catlow die örtliche Tageszeitung heraus. Daneben gibt es noch Jack, den Bartender im Saloon und den selbst ernannten Indianer-Scout Philo Sandine.
Zwischen den so unterschiedlichen Charakteren kommt es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen. Bret Maverick muß all seine Erfahrungen, die er in den Jahren gesammelt hat, aufbringen um die Konflikte zu lösen. Auch so manches Abenteuer erleben er und seine Mitbürger der Kleinstadt Sweetwater.

Episoden:
1. Das Lied von Bret Maverick (Ballad of Bret Maverick)
2. Gericht ohne Gesetz (A night at the Red Ox)
3. Mord und Literatur (Not so magnificent six)
4. Jagd auf Leben und Tod (The vulture also rises)
5. Die acht Schwerter des Darius (The eight swords of Darius and other illusions of Grandeur)
6. Die Erleuchteten, Teil 1 (Face, hope and clarity, Part 1)
7. Die Erleuchteten, Teil 2 (Face, hope and clarity, Part 2)
8. Der Banküberfall (The ratt lesnake brigade a.k.a. Last ride of the Bank gangsters)
9. Die Hidalgo-Geschichte (The Hidalgo thing)

Nach mehr als 20 Jahren schlüpfte der Schauspieler James Garner 1981 noch einmal in die Rolle des Bret Maverick. Auch die Fortsetzung der legendären Westernserie „Maverick“ war sehr erfolgreich und konnte viele Fans gewinnen. Neben James Garner agieren in weiteren Hauptrollen Darleen Carr, Ed Bruce, John Shearin, Tommy Bush, Richard Hamilton und David Knell. Die Rolle des Bartender hat Jack Garner übernommen, ein Bruder von James Garner. Die Serie wurde erstmals am 1. Februar 1984 im ZDF ausgestrahlt und besorgte dem Sender hohe Einschaltquoten.
Anbieter:
Laufzeit:
437 Minuten
Bildformate:
4:3
DD 2.0: Deutsch, Englisch
Extras:
Wendecover
Ländercode:
2
Erschienen am:
Verleihstart unbekannt
Artikelnummer:
595166
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren   (Filme leihen)
Nero Wolfe - Gesamtedition: Alle 14 Folgen plus Pilotfilm (Fernsehjuwelen) [4 DVDs]
Big Valley - Staffel 1 [8 DVDs]
Rawhide - Tausend Meilen Staub - Season 2.2 [4 DVDs]
Gone - Staffel 1 [3 DVDs]
Bret Maverick, Vol. 1 / Neun Folgen der legendären Westernserie mit James Garner (Pidax Western-Klassiker) [3 DVDs]
 
Leihen Sie einfach und bequem!
1.
DVDs, Blu-rays, Games, Hörbücher usw.
im Internet auswählen oder telefonisch
bestellen.
2.
Die Lieferung erhalten Sie 2-3 Werktage
nach Bestellung bequem mit der Post
direkt in Ihren Briefkasten.
3.
Filme, Games, Hörbücher etc.
eine volle Woche genießen!
4.
Rücksendung einfach mit beiliegendem
vorfrankierten Rücksendeaufkleber in den
nächsten Briefkasten werfen. Fertig!
 
© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.