Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Kommentare zum Artikel

Alias - Die Agentin/1. Staffel [6 DVDs] (DVD)


Hier können Sie lesen, wie andere Kunden den Artikel fanden - vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung - Wenn Sie den Film schon kennen, können Sie hier Ihre Meinung darüber loswerden und somit anderen Kunden Tipps geben...


Filmreifer TV
Die Serie Alias hat eine Qualität, die fast schon an so manchen Kinofilm herankommt. Wirklich spannende Serie. Selten gibt es mal einen Durchhänger in den Folgen.
Spannende: Die einzelnen Episoden sind direkt miteinander verknüpft, daher macht die DVd erst recht Sinn, im TV wartet man eine Woche und hat die letzte Episode längst wieder vergessen.
Geschrieben von BigJimmyandthetwins am 29.11.2004 um 23:45 Uhr
Abwechslung im trüben Serienalltag
Nach dem Ende von Buffy und Angel widmete ich mich alias (wohl auch um nicht ein Jünger der x-ten Star Trek Veräppelung von Paramount zu werden) Und was soll ich sagen, ich würde nicht enttäuscht! Während die erste Staffel noch viel Spielraum für weitere Entwicklungen offen lies stürze ich mich gerade auf die zweite (bisher leider nur in englisch erhaltbare) Season. Jennifer Garner weiss zu überzeugen und hebt sich zurecht ab von den Serienstars (was man auch an ihren Kinoerfolgen sehen kann) Diese Serie empfehle ich jedem der spass an witzig originellen Agentenserien hat - leihen, marsch marsch!
Geschrieben von NuRock am 08.02.2005 um 12:23 Uhr
Spionageserie der Superlative
Die Serie Alias hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Als Fan von Agentenfilm alla James Bond, war eine Spionageserie mit ähnlich hohen Niveau für mich natürlich besonders interesant. Durch die hohe Qualität und Einzigartigkeit im Genre der Agentenserien (wovon es leider sehr wenig gibt) hebt sich diese Serie von dem sonst üblichen Einheitsbrei der Polizei- und Anwaltsserien deutlich ab. Es ist einfach mal was anderes einem Agenten bzw einer Agentin bei der Arbeit zuzuschauen, als einem weiteren Polizisten, Detektiv oder Anwalt. Natürlich dürfen auch hier so kleine Spielereien wie sie James Bond auch benutzt nicht fehlen. Auch das Konzept statt 22 Einzelepisoden praktisch eine große zu machen erhöht die Spannung enorm.
Geschrieben von denis.vogler am 16.05.2005 um 17:45 Uhr
Geschenk des Himmels
Für Leute, die Fantasy-Serien wie Buffy oder Angel nicht mögen, ist Alias ein Geheimtipp.
Es geht um eine junge Studentin, die Agentin für die CIA ist - so glaubt sie. Eine angeblich geheime Unterabteilung der CIA, genannt SD-6, wirbt die junge Sydney Bristow an. In der Annahme sie würde für ihr Land arbeiten, willigt sie ein.
Eine Regel bricht Sydney jedoch bald: Sie erzählt ihrem Freund von ihrer Arbeit. Der Leiter von SD-6, Arvin Sloane, bringt diesen daraufhin um, und als Sydney anschließend nicht mehr zur "Arbeit" erscheint, versucht er selbiges auch mit Sydney.
Die Ereignisse überschlagen sich, und im Verlaufe der actionreichen und spannungsgeladenen Handlung erfährt Sydney das Geheimnis über ihren Vater und SD-6 ...

In meinen Augen ist Alias ein Meisterwerk. Wie bereits erwähnt ist die Serie voll von Action und Spannung, doch auch Sydneys Leben als Agentin, als welche sie ihre Freunde anlügen muss, wird gefühlvoll in Szene gesetzt.
Ausleihen, anschauen, staunen!
Geschrieben von co0kie88 am 29.05.2005 um 19:10 Uhr
Eine tolle Serie
Alias ist eine hervorragende Serie. Jennifer Garner passt wunderbar in ihre Rolle und ist mit den ständig wechselnden Verkleidungen zumindest für den männlichen Zuschauer eine Augenweide.
Wichtiger ist natürlich das die Geschichte extrem spannend erzählt wird ! Klasse.
Geschrieben von B. H. am 31.07.2005 um 01:53 Uhr
11 von 10 Punkten
Wer diese Serie noch nicht gesehen hat, verpasst so einiges! So tiefgründige Dramtatik und Nervenkitzel gibt es in keiner vergleichbaren TV-Serie, sie übertrifft bei weitem 24. Die 1. Staffel ist nur wie eine Einleitung, in der 2. Staffel nimmt die Spannung und die unerwartenden Wendungen fast bis zu 40 Prozent zu! Dies sollte man sich nicht entgehen lassen!
Geschrieben von C. H. am 15.08.2005 um 17:47 Uhr
Eine einfach geniale Art von Serie!
Also viele kennen diese Serie ja mitlerweile schon, aber den die sie noch nicht kennen, kann ich diese nur wärmstens ans Herz legen. Vorraussetzung ihrs seid offen für neues. Die Idee der Story und mit den Cliffhangern am Ende einer Folge und den verschiedenen Orten der Welt machen diese Serie zu einem Spaß. Und der wird in den nächsten Staffeln noch viel größer! Also einfach leihen und zurücklehnen!
Geschrieben von M. M. am 21.08.2005 um 19:13 Uhr
Spannung, Action und Jennifer Garner Pur
Die Serie setzt Maßstäbe in allen Bereichen des Genres. Von der ersten Minute an setzt Spannung ein und schaukelt sich von Episode zu Episode hoch bis sie ihr vorläufigen Höhepunkt in der letzten Folge hat, die wiederum die Gier nach mehr und nach der 2. Staffel macht. Jennifer Garner macht eine Top Figur in ihrer Rolle, nichtsda mit schwachem Geschlecht. Die Story fesselt ist gespickt mit Intriegen und Geheimnissen und Stück für Stück wird dem Zuschauer mehr erzählt, dabei wird einem nie langweilig, weil jede Einzelheit wichtig ist
Geschrieben von A. T. am 23.10.2005 um 19:30 Uhr
Super Serie mit super Musik
Top Serie, mit einer tollen Hauptdarstellerin (Jennifer Garner).
Die Serie ist auch sehr musiklastig, wie ich finde. Die Action Szenen sind hauptsächlich technomässig untersetzt. Die Szenen zuhause, mit schöner, ruhiger Musik. Immer perfekt eingesetzt.
Auch gerade diese Kombination, von actiongeladen, bis privat, ist wirklich toll gemacht.
Es gibt auch viele spannende, überraschende Momente.
Schön sind auch die vielen Extras auf der DVD!
Geschrieben von Unbekannt am 01.11.2005 um 18:22 Uhr
Gähn...
Kann man ein -und diesselbe billige Story auf zig Folgen deeehnen?

Gääähn, man kann!

Das ganze heisst dann "Alias", was für eine originelle Serie, in der die Heldin in immer neuen Faschingsköstumchen durch immer diesselben Fabrikhallen geistert!

Und selbst das Testbild ist ein Mega-Special-Effect im Vergleich zu den Computer-Bildchen, die über die immer selben Gebäude geklatscht werden, damit all die fremden, exotischen Länder so fade aussehen, wie sich das ein Ami aus Oklahoma wohl vorstellt.
Geschrieben von Anjin am 16.01.2006 um 20:49 Uhr

© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.