Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Kommentare zum Artikel

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (DVD)


Hier können Sie lesen, wie andere Kunden den Artikel fanden - vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung - Wenn Sie den Film schon kennen, können Sie hier Ihre Meinung darüber loswerden und somit anderen Kunden Tipps geben...


DER FRAUENFILM
für alle Anhänger von Pretty Woman und Co. ein absolutes muss. Sehenswert mit großem Unterhaltungsfaktor.
Geschrieben von J. S. am 15.12.2004 um 11:23 Uhr
Unterhaltsam
Wer Notting Hill gemocht hat wird sich auch hier zurechtfinden. Ein Film für einen gemütlichen Abend.
Geschrieben von flummi142 am 15.12.2004 um 17:17 Uhr
Nett
Netter und anspruchsloser Film, größter Lichtblick ist Renee Zellweger
Geschrieben von mapf70 am 24.12.2004 um 16:10 Uhr
Frauenfilm auch für Männer
Wer kennt das nicht: "Och komm, lass uns doch mal wieder einen schönen Film gucken... nicht immer das Rumgeballere da !!!"
Liebe Männer, diesen Film kann man sich mal bedenkenlos "antun". Nette Sonntagabend-Unterhaltung.
Geschrieben von pulsedriver111 am 27.12.2004 um 21:11 Uhr
"Die Frau, das unbekannte Wesen" ... endlich "entschlüsselt"!
Frauen werden sich in ihr wiederfinden und Männer werden sagen: "Ja, *genauso* sind sie, die Frauen!" Dabei ist Bridget Jones so gar nicht klischeehaft platt oder blond. Sonder eben einfach - eine Frau! Und kommt so nett und sympathisch daher, dass man sie gerne als Speerspitze und Paradebeispiel dieser Spezies gewähren lässt. Man fühlt mit ihr, man lacht mit ihr (und ebenso oft: über sie) und man wünscht ihr ein Happy End - ebenso, wie wir es uns für uns selber wünschen. Ein Film nicht nur (aber auch) für Frauen! - Einziger (wenn auch winziger) Wermutstropfen: Wer (um Himmels willen!) denkt sich nur immer diese deutschen Filmtitel aus???
Geschrieben von S. H. am 29.12.2004 um 19:56 Uhr
Klasse Film!
Netter und unterhaltsamer Film für alle. Leichte Kost für einen gemütlichen Abend. Den muss man einfach gesehen haben.
Geschrieben von rebe014 am 15.01.2005 um 18:17 Uhr
Ein würdiger Nachfolger von "Pretty Woman"
Ich habe mir Bridget Jones lange nicht angetan, weil ich eigentlich kein Fan von Rene Zellweger, anders als Julia Roberts, bin. Nun um Weihnachten herum hatte ich genug Zeit ihn mir anzuschauen und bin begeistert.
Dieser Film ist für mich der würdige Nachfolger von Pretty Woman. Lange habe ich auf so einen Film gewartet und am Schluss muss ich sagen, Rene war die beste Besetzung. Durch diesen Film ist sie mir so symphatisch geworden, dass ich nun voller Spannung auf Teil 2 (DVD) warte.
Die Geschichte ist natürlich simpel und eine Liebesschnulze, aber eben doch nicht so gewöhnlich, sondern mit Ecken und Kanten. Und obwohl ich eine Frau bin, sehe ich mir den Film nicht wegen Hugh Grant nochmals an. Das ich das überhaupt tue ist mir sonst nur bei einer Handvoll Filme passiert.
Also, auf jeden Fall sehenswert für kuschlige Abende.
Auch die Filmmusik verdient 6 Sterne. Gabrielle ist erstklassig.
Geschrieben von rockie am 20.01.2005 um 05:30 Uhr
Enttäuschend
Ich kann den Rummel um diesen Film überhaupt nicht verstehen -
kein Vergleich zu Pretty Woman oder Notting Hill.
Plumpe Ausdrücke und flache Handlung.
Zum Glück habe ich kein Geld für den Kinofilm ausgegeben ....
Geschrieben von S. W. am 25.01.2005 um 07:53 Uhr
Nicht nur ein Film für Frauen
Nach "Pretty Woman" und "Notting Hill" jetzt "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück". Ein sehr unterhaltsamer Film mit für mich guter Starbesetzung: Hugh Grant und Renee Zellweger.

Für Samstag abend sehr gut geeignet: 6 Punkte.
Geschrieben von K. H. am 27.02.2005 um 10:01 Uhr
Suuuuuper
Es hat zwar lange gedauert bis mich meine Freundin soweit hatte den Film anzusehen und ich kann den Film nur empfehlen. Dieser Film ist auch für "nicht Frauenversteher" geeignet.
Geschrieben von dokmaster am 09.03.2005 um 11:02 Uhr
nett, ein wenig oberflächlich
hatten wir uns mehr von versprochen, Renee Zellweger hat es rausgerissen...
Geschrieben von H. B. am 09.03.2005 um 18:34 Uhr
humorvoller film
Mit einem runden Spannungsbogen und einer abwechslungsreichen Story macht "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" auf der ganzen Strecke Spaß. So wie ihr ergeht es Tausenden, aber dank ihres Tagebuchs ist ihre Geschichte einmalig. Für die Romantik zu zweit gibt es viele schöne Szenen und mit einem erfrischenden Humor sorgt der Film für gute Unterhaltung.
Geschrieben von M. B. am 31.03.2005 um 15:57 Uhr
-
Bridget Jones hat keine Modelmaße, ist in den unmöglichsten Situationen tollpatschig und kann ihren Mund nicht halten, wenn es angebracht wäre. Doch genau das macht sie so liebenswert.
Endlich mal ein Film, in den sich jede Frau hineinversetzen kann, weil ihr eben keine "Traumfrau" vorgesetzt wird, die mehr Skelett als Mensch ist und uns als Schönheit verkauft werden soll.
Die Geschichte um Bridget ist humorvoll umgesetzt und das Cast hat sich allen Anschein nach während der Dreharbeiten sehr gut amüsiert, was sich auch auf den Film ausgewirkt hat.
Das der Film nicht an das Buch herankommt, war vorauszusehen, da das Buch doch auch sehr komplex geschrieben ist und der Film mind. 3 Stunden hätte dauern müssen, um alle Handlungsstränge des Buches zu verarbeiten. Ebenfalls wäre beim Zuschauer wohl auch einige Unsicherheiten aufgetreten, wenn er mit allen Charakteren aus dem Buch konfrontiert worden wäre.
Die Macher des Films haben sich auf die wichtigsten Handlungsstränge beschränkt und daraus einen wunderbaren Film geschaffen, den man sich immer wieder ansehen kann.

Geschrieben von L. M. am 14.04.2005 um 21:29 Uhr
super süßer film
super toller Unterhaltungsfilm den man immer mal wieder anschauen könnte. Sehr zu empfehlen für jedes Alter
Geschrieben von A. B. am 15.04.2005 um 16:50 Uhr
T O P - F I L M mit T O P - D A R S T E L L E R N !!!
" Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück " hier dreht sich alles um die 32 jährige etwas moppelige Bridget, die gerade versucht ihre Single-Leben in den Griff zu bekommen.
Die Komödie hat eine originelle Story, die alles rund um den Singelstreß beinhaltet. Viel Wortwitz und Situationskomik strotzen in diesm Teil nur so hervor.
Die Darsteller u.a. Renée Zellweger und Hugh Grant spielen ihre Rollen alsolut überzeugend.
Eine ganz tolle Komödie imWechselbad der Gefühle zwischen Romantik und Drama!!!
T O P - F I L M
Geschrieben von WeserMatze am 25.05.2005 um 00:17 Uhr
AHA...
Also ich hab mir den Film ausgeliehen weil mir dazu geraten wurde. (Toller Fil, viele Lacher ect...) Man sollte doch auf sein Gefühl hören! Schlecht fand ich ihn nicht aber auch nicht der Oberbrüller! Für mich reicht einmal ansehen völlig aus, und bekommt deshalb auch nur 3 Sterne ;o(
Geschrieben von C. W. am 25.05.2005 um 10:52 Uhr
sehr schöner Streifen
Eine wirklich süsse Rene Zellweger. Romantische Story,
nicht nur für Frauen geeignet. Kann man sich prima zu zweit
anschauen. Absolut empfehlenswert
Geschrieben von Beastyboy am 09.09.2005 um 17:40 Uhr

© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.