Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Kommentare zum Artikel

Django Unchained (Blu-ray Disc)


Hier können Sie lesen, wie andere Kunden den Artikel fanden - vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung - Wenn Sie den Film schon kennen, können Sie hier Ihre Meinung darüber loswerden und somit anderen Kunden Tipps geben...


Blut,Blut und nochmals Blut !!!
Hätte so ein toller Film sein können...,ja wenn nicht sooooo viel Blut geflossen wäre.
Mancher Horror-Film,wäre ein Waisenknabe.
Sonst ist er OK ! ! !
Geschrieben von Addikauss53 am 05.06.2013 um 16:34 Uhr
Und wieder mal ein legendärer Film...
Da ich überhaupt kein Western Fan bin, hatte ich erst bedenken. Tarantino schafft es aber wie immer seine Fans in den Bann zu ziehen egal ob Western oder Splatter. Für mich gibt es eigentlich keinen besseren oder schlechteren Tarantino Film. Jeder ist eine Klasse für sich und das ohne Ausnahme. Da Tarantino aber keine Filme für die Massen produziert sondern stets seiner Linie treu bleibt, kann ich schon verstehen daß es so manchen zu Blutig oder zu Brutal erscheint. Django ist in dieser Hinsicht aber eher ein harmloser Tarantino Film und wie immer ein Geniestreich.
Geschrieben von ladyhawke am 19.07.2013 um 11:21 Uhr
Ein modernes Märchen um Tod und Vergeltung ;-)
Ein Schwarzer, der im "Bibelbelt", also im tiefsten Süden der USA als Kopfgeldjäger weiße Amerikaner jagt und tötet? Dies würde vermutlich heute nicht funktionieren, und schon gar nicht in der Zeit kurz vor Ausbruch des Bürgerkriegs.

Das ist wohl ebenso der künstlerischen Freiheit geschuldet wie der Tatsache, dass der schwarze Held natürlich praktisch unbesiegbar ist und sich auch aus völlig unausweglosen Situationen rettet. Zum großen Teil deswegen, weil die weißen Gutsherren dekadent, überheblich und dümmlich sind.

Tarantino steht für exzessive Gewalt in seinen Filmen, was natürlich einen großen Teil des Erfolgs bei seinen Fans ausmacht. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn dies im in der Erzählung Sinn macht. Leider scheint dies bei Tarantino entweder zum Selbstzweck verkommen zu sein, oder es ist reines Kalkül, um die Kinosäle zufüllen.

Dies stößt mir doch unangenehm auf. Schade, denn bis auf die in diesem Genre üblichen Übertreibungen ist dies ein doch kurzweiliger Film mit einigen witzigen Momenten.
Geschrieben von kraleo am 08.08.2013 um 01:48 Uhr
Hammer!
Christoh Waltz in Bestform!
Dieser Film fesselt von Anfang an und lässt einen trotz Überlänge nicht los.
Unbedingt anschauen!
Geschrieben von vreak am 14.08.2013 um 12:32 Uhr
Empfehlenswerter Western mit guter Story
Christoph Waltz spielt mal wieder sehr überzeugend, eigentlich waren alle Schauspieler top. Der Film ist sehr empfehlenswert für Leute die Western und Action mögen, auch die Story ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Geschrieben von cinaedus am 21.08.2013 um 10:09 Uhr
Ein echter Tarantino eben
coole Story mit überraschenden Wendungen.
sehr blutig.
Ein echter Tarantino eben
zu recht die Oscars bekommen die er hat
Tarantino (Bestes Originaldrehbuch) und Waltz (Bester Nebendarsteller) erhielten 2013 für Django Unchained den Academy Award.

Geschrieben von oliver_born am 17.09.2013 um 12:45 Uhr
strange und deswegen cool
abgedreht. Kein Wunder bei dem Regisseur. Film hat Überlänge!
Geschrieben von A. B. am 05.01.2014 um 17:07 Uhr
Grandios
Grandioser Film! Ohne Lücken der Hammer! Keine Sekunde langweilig. Ein grandioser Christoph Waltz!
Geschrieben von C. H. am 03.02.2014 um 12:34 Uhr
Blutbad
Aufgrund des Trailers hatte ich mir einen spannenden Film mit dem großartigen Christoph Waltz erhofft. Gesehen habe ich ein geradezu lächerliches Blutbad, bei dem die blutroten Fontänen meterhoch spritzten. Grausame, perverse Szenen, bei denen ich nur die Augen schließen konnte. Knöcheltief im Blut waten zu müssen verdarb mir den ganzen Film. Wofür der Oscar war ist mir schleierhaft. Die zugrunde liegende Handlung wäre gut mit weniger Brutalität umzusetzen gewesen.Nie wieder Tarantino!
Geschrieben von E. M. am 18.03.2014 um 11:16 Uhr
Blutig
Sehr guter Film, aber typisch Tarantino in vielen Szenen extravagant
Geschrieben von D. H. am 27.03.2014 um 09:17 Uhr
Ein typischer Tarantino-Film.
Ziemlich viel Ballerei und Blut. Ein typischer Tarantino eben, aber ein sehr, sehr guter.
Geschrieben von B. G. am 12.11.2014 um 17:36 Uhr
PP
Super Film
Geschrieben von M. I. am 19.05.2016 um 16:49 Uhr

© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.