Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Kommentare zum Artikel

Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr (DVD)


Hier können Sie lesen, wie andere Kunden den Artikel fanden - vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung - Wenn Sie den Film schon kennen, können Sie hier Ihre Meinung darüber loswerden und somit anderen Kunden Tipps geben...


Guter Action-Film
Mal wieder ein richtig guter, spannender Action-Streifen.
Lohnt sich !!
Geschrieben von J. S. am 10.07.2013 um 17:41 Uhr
Super Spannung
Endlich mal wieder ein Actionstreifen, bei dem man mitfiebern, mitleiden, sich aufregen, vor Spannung zerspringen und dem Helden bestehen kann. Ganz im Stil von "Stirb langsam". Und Gerard Butler ist die Top-Besetzung für die Rolle des "Aufräumers". Man macht praktisch mit, man freut sich, wenn er endlich dem Bösewicht das Licht ausbläst. Superspannend. Der einzige, kleine Kritikpunkt ist der etwas übertriebene "Amerika-Patriotismus"
Muss man gesehen haben, wenn man auf Actionfilme steht! Also: unbedingt ausleihen!
Geschrieben von K. R. am 27.10.2013 um 22:37 Uhr
Klasse Film
Top Action Film, in "Stirb Langsam" manier. Ein absolutes muss für Action Fans.Dafür 5 Sterne+
Geschrieben von P. M. am 03.11.2013 um 19:41 Uhr
Sehr Unterhaltsam
Endlich mal wieder ein Film mit Action, war echt gut
Geschrieben von M. N. am 05.11.2013 um 19:44 Uhr
Action satt auf amerikanisch
Gerard Butler strotzt vor Testosteron, die Actionsequenzen sind sehr cool gemacht und der Film ist kurzweilig und eine nette Unterhaltung. Für Action-Fans ein Muss.
Das, was nur die Amis mögen - wehende Flaggen, amerikanische Helden, Vaterlandsjubel.. - muss mal halt ertragen.
Geschrieben von rtp_de am 18.11.2013 um 11:39 Uhr
Eigentlich langweilig ...
Es kracht und rummst, die Bösewichte sind so zu sagen "brandaktuell", und dennoch fragt man sich immer wieder, ob man den Film noch bis zum Schluss ansehen will ... Auch als Popcorn-Kino nur bedingt tauglich!
Geschrieben von MarkusS. am 22.11.2013 um 17:45 Uhr
Ein sehr guter und spannende Film
Ich hatte schon einige Trailer gesehen und war daher neugierig. Demnächst kommt schließlich noch ein Film heraus, in welchem das "White House" angegriffen wird. Dieser Film hat mich echt gefesselt. Natürlich darf man an einigen Stellen nicht nach der Logik suchen, denn in der Realität würde es sicher nicht so ablaufen - vor allem nicht, was die Entscheidungen der "Regierung" angeht (ich möchte hier nicht spoilern). Aber als actionreicher Streifen, überzeugt der Film zu 100%. Auf diesem Niveau könnten gerne mehr Filme entstehen.
Alle Rollen sind gut besetzt und glaubwürdig.
Also: ausleihen und Popcorn bereithalten.
Geschrieben von vorian am 25.11.2013 um 18:15 Uhr
spannenender gut gemachter Film
Ich war positiv überrascht von dem Film. Er ist duchweg spannend, gut gespielt und trotz etwas viel Patriotismus sehenswert.
Geschrieben von A. S. am 27.11.2013 um 15:23 Uhr
Action pur nach amerikanischer Art
Olympus has fallen behandelt das allseits beliebte Thema der Amerikaner: Terrorismus. Das Weisse Haus und das Kabinett ist diesmal das Ziel des Anschlages. Die Actionszenen sind vielseitig und rasant. Was allerdings zu kurz kommt, sind tiefere inhaltiche Dialoge und die Hintergründe- so bleibt ein stimmungs-, und effektvoller knaller Actionturbofilm, mit einer einzigen Hauptperson, der alles rettet. Als platte Abendunterhaltung reicht dieser Film allemal, allerdings verpsricht der keine Tiefe und keine Spannung, wer hinter dem ganzen Komplott stecken könnte. Daher nur drei Sternies von mir.
Geschrieben von whitepearlhh am 02.12.2013 um 15:07 Uhr
Tonqualität sehr schlecht
Der Film war gut, aber die Lautstärke hat sich tauernd geändert. Ich musste immer mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln, was ich seher störend fand.
Geschrieben von F. G. am 20.12.2013 um 21:26 Uhr
Super
Hat mir gut gefallen, Spannung gut
Geschrieben von Harmon am 21.12.2013 um 12:02 Uhr
Typische USA
Schurken - Held - Explosionen - Opfer - Sieg gut über Böse - Happy - Ende.

So lässt sich der Film beschreiben der mit viel Krach über dürftige Anspruchstrecken hinweg hilft. Popcorn-Kino. Höchstens.
Geschrieben von triumph959 am 30.12.2013 um 09:18 Uhr
Sehenswert
spannender Action-Streifen a la "Stirb langsam". Nicht unbedingt ein Abklatsch.
Geschrieben von picturearts am 03.01.2014 um 16:16 Uhr
Toller Film
Ein toller Film, den man gesehen haben muss...
Geschrieben von M. B. am 17.01.2014 um 11:31 Uhr
Spannend!
Ähnlich wie "White House Down" nur Action geladener und etwas ernster!
Geschrieben von I. H. am 31.01.2014 um 17:03 Uhr
Was soll man sagen
Der Film ist (wie zu erwarten) natürlich total unrealistisch, aber gut gemacht. Viel Action und glaubhafte Charaktere.
Heroische Amerikaner, ein einzelner räumt mit den Erpressern und Verrätern im Weißen Haus fast ganz alleine auf.
Böse Nordkoreaner, die auch nicht richtig kämpfen können.
Wer sich mit dieser Rollenverteilung abfindet, kann den Film genießen.
Geschrieben von hofapo am 02.02.2014 um 15:28 Uhr
Klasse
Mir hat der Film sehr gefallen, Action und Spannung bis zum Schluss. Aber ich glaube nicht, das es SO mal passieren koennte.
Geschrieben von Ju-Fr am 26.02.2014 um 18:20 Uhr
Was für ein Spektakel
Dieser Film ist die "erwachsene" Variante von White House Down. Nix zu Lachen, noch mehr Action und Gewalt. Patriotismus ohne Ende. Aber ein herrlicher Action-Kracher.
Geschrieben von J. S. am 21.04.2014 um 19:55 Uhr
Toller Film
Nun, ich habe mit diesem Film wirklich tolle Action gesehen. Astrein. Super spannend. Unterhaltung im Actiongenre vom feinsten. Nun es gibt aber auch ein Aber. Die Wirklichkeit schaut bei so einem Fall doch etwas anders aus. Selbst wenn der President sterben sollte, je nach Lage der Dinge würde man das Risiko eingehen. Soll heissen... wenn das "Weiße Haus" der Art überfallen wird, wie in diesem Film, kann es sein das... . Der Ami. würde das so nicht hinnehmen. Ansonst von mir 6 Sterne.
Geschrieben von R.Fischer am 03.02.2016 um 07:16 Uhr
Schnell und gut
Endlich mal ein Actionfilm, der Explosionen etc. nicht mehrfach aus verschiednen Sichtwinkeln aneinandergereiht zeigt. Wer darauf Wert legt, muss selbst für Wiederholung sorgen. Keine Längen, nicht toterzählt, trotzdem viel in Trümmer gelegt ...
Geschrieben von U. K. am 14.12.2016 um 12:54 Uhr
Sehenswert
Spannend, Action, Explosionen, never give up... ein richtig guter Film.
Geschrieben von R. K. am 19.04.2017 um 17:57 Uhr

© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.