Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Kommentare zum Artikel

James Bond - Skyfall (DVD)


Hier können Sie lesen, wie andere Kunden den Artikel fanden - vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung - Wenn Sie den Film schon kennen, können Sie hier Ihre Meinung darüber loswerden und somit anderen Kunden Tipps geben...


James Bond scheint in die Jahre gekommen zu sein...
Wir wollten die James Bond typische gute Action, rasante Spannung und coolen Gadgets sehen deshalb sind wir ins Kino und in den Film Skyfall gegangen. Bekommen haben wir davon erstaunlich wenig. James Bond ist müde, alt und langweilig geworden. Schade! Zuhause haben wir uns dann nochmal Mission Impossible 4 reingezogen. Da ist wenigstens was los!
Geschrieben von JennyBlue am 20.11.2012 um 19:45 Uhr
Ein sehr guter James Bond Film
Action allein macht noch keinen guten Film aus. Skyfall besticht durch eine gesunde Mischung aus Action, Psychologie und Humor. Ich finde diese Mischung ist hier sehr gut gelungen. Die Anfangssequenz im Film und die Szenen aus den schottischen Highlands sind überragend.
Geschrieben von U. S. am 13.03.2013 um 09:59 Uhr
nichts ist wie es mal war
Dieser Bond ist eher ein guter Krimi - wobei es auch da schon bessere gibt. Einen langweiligeren, langatmigen Bond habe ich noch nicht gesehen ! Der Film ist echt nicht zu empfehlen - ein Alt-Bond der wieder einmal nur auf Rache aus ist u. eigentlich nicht mal mehr diensttauglich durch das Geschehen trorkelt. Die paar handfesten Actionszenen hätte man sich dann auch noch sparen können. Dieser Film gehört nicht in die Bond-Riege.
Geschrieben von F. H. am 23.03.2013 um 10:17 Uhr
Ein Himmelssturz
Skyfall wird von den Meisten hoch gelobt. Ihn nicht gut zu finden kann man sich eigentlich gar nicht erlauben. Aber mir hat er dennoch nicht gefallen.
Düstere Schauplätze, oft dummes Handeln, ewiges fast verlieren. In diesem Film gibt es nichts Positives nur Ärgerliches. Wenn das der Weg ist wo die Bondfilme hingehen, dann werden sich unsere Wege trennen. Diesen Film mag man sich ein zweites Mal nicht mehr ansehen. Wenn ich düsteren Realismus will schaue ich mir eine Doku vom 2. Weltkrieg an. Casino Royale war gut, Quantum Trost schon weniger, Skyfall ist eine Katastrophe.
Geschrieben von M. N. am 31.03.2013 um 16:46 Uhr
Eigentlich der beste Bond
Super Action-tolle Aufnahmen.
Vor allem der Bösewicht Javier Bardem eine ExtraKlasse
Geschrieben von H. S. am 13.04.2013 um 12:20 Uhr
Wildes Herumgeballere,
da kann man sich auch nen 08/15-Action-Schund ansehen.
Geschrieben von A. B. am 22.04.2013 um 19:13 Uhr
Naja
Mir hat der Film nicht gefallen, als es noch die großen Gegner gab (Kalter Krieg) wars noch spannend, aber jetzt gehen denen wohl die Themen aus...
Geschrieben von tobilutz4jesus am 26.04.2013 um 19:40 Uhr
Mmmm
Hat irgendwie nicht mehr sehr viel von den Originalen Bond Filmen ( bis auf eine Handvoll Gimmiks). Man könnte durchaus alle Namen ändern und man hätte schon einen neuen 0815 Actionfilm.
Grundsätzlich nicht schlecht, haut mich aber auch nicht wirklich vom Hocker
Geschrieben von J. P. am 06.05.2013 um 00:48 Uhr
Unterhaltsam
Typisch James Bond, unterhaltsam und unrealistisch muss man aber nicht 2 x sehen.
Geschrieben von wuermchen97 am 06.05.2013 um 19:26 Uhr
Mal nicht so typisch Bond
Mir hat der Film sehr gut gefallen und kann Ihn nur weiterempfehlen
Geschrieben von T. P. am 15.05.2013 um 22:59 Uhr
James Bond wird immer schlechter
Schon den letzten "007 Film" mit Daniel Craig "Ein Quantum Trost" konnte man nur als schlecht bezeichnen und was "Skyfall" betrifft ist es nicht anders. Man sollte wohl besser endlich einen anderen Schauspieler für diese Rolle verpflichten, damit 007 endlich wieder das wird was es einmal war, nämlich eine gute Serie.
Geschrieben von V. L. am 28.05.2013 um 17:46 Uhr
Ein moderner Bond
Mächtig Action, gute Unterhaltung. Mit Daniel Craig hat James Bond ein Facelifting erhalten (was aber mehr am Drehbuch als am Schauspieler liegt). Das wird nicht jedem Bond-Fan der alten Schule gefallen. Aber hätte man den alten Faden einfach weiterspinnen können?

Wer auf Action steht, ist mit diesem Film gut bedient.
Geschrieben von J. S. am 05.06.2013 um 22:32 Uhr
Action pur
Nicht anderes erwartet...von einem Bond!
Geschrieben von R. S. am 11.06.2013 um 17:28 Uhr
Neu, aber trotzdem gut
Daniel Craig wurde von den Produzenten der James-Bond-Serie als "harter Bond" gepriesen. Angesichts dieser Aussichten begann ich erst, den "alten" Bond-Darstellern nachzutrauern, die ein wenig Humor in die tempo- und actionreichen Geschichten gebracht hatten. Aber ehrlich gestanden: Der nicht mehr ganz neue Bond, Daniel Craig (immerhin ist das nun sein drittes James-Bond-Abenteuer), schlägt sich im Vergleich ganz gut. Wer bisher alle "Bondiaden" angesehen hat, wird auch an diesem Abenteuer nicht vorbei kommen.
Geschrieben von publisher am 03.07.2013 um 20:00 Uhr
geiler BOND
wie üblich atemberaubende Stunts und geile Action.
Geschrieben von JimKnopfloch am 01.08.2013 um 17:20 Uhr
Perfekte Unterhaltung
Hier hat eine Anpassung an die neuen Gegebenheiten statt gefunden. Sehr sehenswert.
Geschrieben von J. D. am 29.08.2013 um 19:08 Uhr
Ein BOND voller Überraschungen
Düster, stille und harte Dialoge- Weniger ist oftmals mehr. (ohne Glanz und Gloria) Daher absolut überzeugend und von allen Protagonisten überzeugend gespielt. Absoluter Top-Bond-Film, den man nicht verpassen sollte. Beide Daumen nach oben!
Geschrieben von whitepearlhh am 05.09.2013 um 12:15 Uhr
Bond in Höchstform - absolut sehenswert
Spannend von der ersten bis zur letzten Minute - herrliche Actionsszenen, britischer Humor, glaubhaft gespielt und atemberaubend schöne Frauen. Habe leider das ganze im Kino verpaßt - aber als DVD absolut sehenswert!
Geschrieben von roberto am 23.09.2013 um 14:50 Uhr
Kein Vergleich zu älteren James Bond Filmen
Als leidenschaftlicher Fan der James Bond Filme mit Sean Connery und auch noch Roger Moore oder Pierce Brosnan bin ich von den neueren Filmen nicht überzeugt. Das liegt nicht an den Darstellern sondern an der Machart der Filme. Insbesondere die hektische Kameraführung und die schnellen Szenenwechsel stören erheblich.
Meines Erachtens sind der typische Bond-Charakter und das besondere Flair der Filme, verloren gegangen. Schade!
Geschrieben von H. C. am 21.02.2014 um 08:25 Uhr
Sky - ''fall down''
Einer meiner Meinung nach schlechtesten Bond's.
Geschrieben von J. B. am 17.03.2014 um 20:00 Uhr
Spannend und Sehenswert!
Ich finde wie die letzten 007 Filme sehr spannend und Unterhaltsam.
Keine langweilige Passagen. Es ist einfach sehenswert!
Geschrieben von M. U. am 29.03.2014 um 16:53 Uhr

© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.