Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Kommentare zum Artikel

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Blu-ray Disc)


Hier können Sie lesen, wie andere Kunden den Artikel fanden - vielleicht hilft das bei Ihrer Entscheidung - Wenn Sie den Film schon kennen, können Sie hier Ihre Meinung darüber loswerden und somit anderen Kunden Tipps geben...


Macht neugierig auf Teil 2
Erneut kann Jennifer Lawrence in ihrer Rolle der Katniss Everdeen brillieren. In diesem dritten Teil stehen nicht mehr die Hunger-Games im Mittelpunkt, sondern der sich immer mehr zuspitzende Kampf der Distrikte gegen das totalitäre Regime um Präsident Snow (Donald Sutherland). J. Lawrence zeigt K. Everdeens innere Zerrissenheit: Die Verantwortung ihrer Person als Symbolfigur des Spotttölpels und wie viele Opfer der Glaube an ihr noch bringen werden. Diesen Teil zeichnet weniger die Action als vielmehr das psychologische Schauspiel aus. Hierbei kann neben J. Lawrence vor allem Julianne Moore als scharfsinnige Präsidentin des Distrikts 13 Punkte sammeln. Für mich nicht der beste Teil der Saga, aber dennoch eine gelungene Fortsetzung, die neugierig auf den zweiten Teil macht. 4/6 Sterne ist mir der Film wert.
Geschrieben von seagal1 am 26.03.2015 um 21:08 Uhr
Schade Die Tribute hätten Potenzial gehabt
Als Fan der Tribute von Panem bin ich absolut enttäuscht von dem was hier produziert wurde.
Das ewig in die länge gezogene Getue von oh Gott ich bin das Bild der Revolution nervt.
Die von Action und Überraschungen gespickten Teile Hunger Games und Catching Fire sind ein Highlight, aber den Spottdrossel Teil kann man sich getrost sparen und spotten.
Es zählt eben nur der Profit und nicht die Unterhaltung. Schade
Geschrieben von B. S. am 02.04.2015 um 16:27 Uhr
Nicht unterhaltsam!
Teile 1 und 2 gefielen mir.
Der gestückelte Teil 3 ist langatmig, ohne Höhepunkte und damit langweilig.
Geschrieben von picard1 am 13.04.2015 um 12:47 Uhr
Gelungen !!!
Für mich der "glaubwürdigste" Teil. Im ersten und zweiten Teil killen sich brave Teenager, die urplötzlich in ein Areal gesperrt werden.....ja und das war es. Hier, im dritten Teil, gibt es eine echte Handlung. Eine Logik, die den anderen Teilen bisweilen fehlte. Die Rebellion gegen das System, dass "sich zusammenrotten" und "auflehnen" gegen die Unterdrücker. Athmosphärisch dicht erzählt und in überzeugenden Bildern.
Ich freue mich auf Teil 4....( oder auch Teil 3....die Zweite.) :-)
Geschrieben von guenny1963 am 21.06.2015 um 11:48 Uhr
Nicht schlecht, aber...
... für mich der bisher schwächste Teil. Habe ich aber auch so erwartet, denn das Buch ist ja auch erst im etwa zweiten Teil so richtig spannend. Daher freue ich mich schon auf den letzten Teil! Dennoch muss man natürlich auch diesen hier unbedingt gesehen haben!!
Geschrieben von U. F. am 01.07.2015 um 12:09 Uhr
coole Story
echt krass wie sich das Blatt gewendet hat im Gegensatz zum 1. Teil. Super Story, echt zu empfehlen
Geschrieben von HeKaWa am 20.08.2015 um 12:30 Uhr
Top Film
Sehr sehenswerter Film!
Geschrieben von johnbello3 am 16.02.2016 um 11:22 Uhr
echtes Filmvergnügen im Heimkino
Für mich ist das der beste der bisher gesehenen 3 Teile und macht vor allem auf der Leinwand (100") und mit 5.1 Sound echt Spaß. Freue mich schon auf MJ Teil 2.
Geschrieben von J. S. am 17.03.2016 um 19:42 Uhr
guter Film
Guter Film, sehr gute Story, gute Action, wenn man die anderen beiden Filme gesehen hat, muß man diese Teil auch sehen, allein schon um zu wissen, wie die Story weiter geht.
Bin jetzt schon auf den letzten Teil gespannt.
Geschrieben von Fanny68 am 20.03.2016 um 15:07 Uhr
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
Ich habe vorher noch keine Panem Filme gesehen,aber nach diesem Teil bin ich absolut begeistert.
Es ist ein sehr unterhaltsamer Film.
Geschrieben von J. J. am 26.03.2016 um 14:51 Uhr
guter Film
reicht nicht an die Vorgänger, trotzdem sehr sehenswert
Geschrieben von Schlabowatz am 30.01.2019 um 14:09 Uhr

© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.