Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Kaufshop
Games Verleih

Kommentare von Mogli2001


Wer's glaubt wird selig (DVD)
Ganz lustig !
Recht unterhaltsamer Film. Bisschen halt auf blöd gemacht,aber für einen unterhaltsamen Abend ganz ok.
Geschrieben am 29.05.2013 um 13:47 Uhr
Resturlaub (DVD)
Nicht meine Art von Humor !
Film war mir etwas zu überzogen und auch nicht unbedingt meine Art von Humor. Aber dies ist Geschmacksache und muss jeder selbst rausfinden!
Geschrieben am 29.05.2013 um 13:49 Uhr
Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Kein Horror ! Teenieserie !!
Hatte mir etwas Anderes darunter vorgestellt. Mehr gruseliger und mit mehr Verwandlungsszenen. Ist eine unterhaltsame Teenieserie. Zwar nicht vergleichbar mit Twilight, aber der Versuch dahin war sicher da.
Ich fand es ganz nett. Es gibt sicher bessere Serien, aber man kann es anschauen.
Geschrieben am 29.05.2013 um 13:52 Uhr
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Habe mir was besseres darunter vorgestellt!
Sehr langatmig bis der Film endlich mal zum Punkt kommt. Für alle die indische Filme mögen, mag der Film ok sein. Die Szenen auf dem Meer waren gut gemacht, aber wie gesagt einmal anschauen reicht aus.
Geschrieben am 29.05.2013 um 13:46 Uhr
Elena Undone (OmU) (DVD)
Gibt bessere !!
Es wäre ein gute Story, wenn nicht ständig irgendwelche Erzählung dazwischen von Menschen die zusammen gehören gemacht worde wäre. Ist irgendwie vergleichbar aufgebaut wie bei einer Doku. Was im Grunde nichts schlechtes ist, aber wer sich so einen Film ausleiht will doch sicher mehr von der Story haben, als es hier dabei rumkommt. Ist halt Geschmacksache und Andere urteilen vielleicht anders darüber!
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:42 Uhr
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise (DVD)
Super Film !
Hat zwar sehr viel Ähnlichkeit mit den Anderen, aber das musste er ja auch haben. Mir hat er sehr gut gefallen. Wieder tolle Landschaftsbilder und ne Menge Aktion. Würde ihn nochmal anschauen.
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:43 Uhr
Cloud Atlas (DVD)
Kompliziert !
Dieser Film ist sehr fasettenreich. Handelt in so viele unterschiedlichen Zeiten, dass ich zum Schluss echt nicht mehr damit klar gekommen bin. War nicht meins, aber vielleicht hab ich ihn halt einfach nicht verstanden. Mir war es zu kompliziert und bin froh, dass ich nicht ins Kino gegangen bin.
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:48 Uhr
Werwolf - Das Grauen lebt unter uns (DVD)
War gar nicht sooo übel!
Sicher kann dieser Film nicht unbedingt mit American Werwolf mithalten, aber ich fand ihn dennoch nicht übel. Wer auf Werwölfe steht sollte ihn anschauen. Ist auch nicht ganz so kitschig und aufgesetzt wie mach andere Werwolffilme die ich bereits gesehen habe.
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:50 Uhr
Sherlock Holmes und die Jagd nach dem Vampir von London (DVD)
Sherlock Holmes
Wer auf Krimi, Abenteuer und Rätsel steht ist bei Sherlock Holmes gut aufgehoben. Ich fand den Film echt gelungen, aber dies ist Geschmacksache.
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:51 Uhr
Russendisko (DVD)
Durchschnittlich!
Meine Freundin fand den Film gut. Mich konnte er leider nur mit geringer Begeisterung erreichen. Der Film wurde von mir nur wegen der bekannten Schauspieler ausgeliehen.
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:54 Uhr
Bloomington (OmU) (DVD)
Gibt sicher bessere Lesbenfilme
Eher eine abgedroschen Story, mit nur mittelmäßigem Tiefgang. War eher enttäuscht davon, da ich mir mehr darunter vorgestellt hatte.
Geschrieben am 19.07.2013 um 13:56 Uhr
96 Hours - Taken 2 - Extended Cut (DVD)
Spannend !
Wer den ersten Teil toll fand, sollte den zweiten Teil auch anschauen. Ich fand ihn in sehr aktionreich und spannend. Die Handlung war zwar schon ganz klar, als bekannt wurde er geht ausgerechnet in das Land, aus welchem er im ersten Teil die Leute getötet hat. Wer 1 +1 zusammen zählen kann, weiß was kommt. Rache !!! Aber dennoch mir hat er gefallen.
Geschrieben am 17.10.2013 um 12:52 Uhr
Kochen ist Chefsache (DVD)
Ganz ok!
Wer gerne Kommödien mag, der ist hier richtig.
War ein unterhaltsamer Film rund um das Thema Job und kochen !
Geschrieben am 24.10.2013 um 08:17 Uhr
Oblivion (DVD)
Gab schon Besseres !
Zum einmal anschauen war es ok, aber der Film ansich hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. War halt auf Future gemacht, aber von Tom Cruice bin ich auch schon Besseres gewohnt gewesen.
Geschrieben am 24.10.2013 um 08:20 Uhr
Lip Service - Staffel 2 (OmU) [2 DVDs] (DVD)
Lip Service 2
Schade, dass dies nun die letzte Staffel schon war. Aber wie auch bei L-world, hört Alles irgendwann mal auf. L-world hatte meiner Meinung bischen mehr Stil, aber dennoch hat es mir ganz gut gefallen.Wer die erste Staffel gesehen hat, sollte die zweite Staffel dann auch anschauen.
Geschrieben am 24.10.2013 um 08:23 Uhr
Die Tribute von Panem - Catching Fire (DVD)
Endlich hat das Warten ein Ende !
Da ich den ersten Teil bereits im Kino gesehen habe und den zweiten Teil leider verpasst habe, war ich natürlich froh darüber, als die Fortsetzung auf DVD heraus kam.
Ich fand die Fortsetzung nicht schlecht und viele Details aus dem Buch spiegelten sich auch im Film wieder. Das Ende war zwar, für meine Geschmack, etwas abrupt, aber so bleibt die Spannung dennoch aufrecht erhalten wie es weiter geht.
Wer die Bücher gelesen hat, sollte den Film nicht verpassen !!
Geschrieben am 01.04.2014 um 15:00 Uhr
Sein letztes Rennen (DVD)
Mehr erwartet !
Der Film ansich ist nicht schlecht. Jedoch habe ich mehr Komik erwartet, denn wer Didi kennt ist was anderes gewohnt. Statt dessen hat man ihn dieses Mal in einer wirklichen Charakterrolle erlebt, was auch nicht schlecht war.Schauspielerisch gesehen, war es von allen Darstellern eine wirklich super Leistung. Der Film geht einem sehr ans Herz und ich war mehr als einmal den Tränen nahe.Ich denke, dass die Altenheime nicht nur im Film eher negativ dargestellt wurden, sondern dass es in unseren Altenheimen oft genauso zugeht. Auch alte Menschen haben ein recht auf ein schönes Lebensende. Wenn man so ein Film sieht,kann man sich vorm alt werden nur fürchten oder hoffen, dass man bis zum Schluss noch so fit bleibt, um nicht in ein Heim zu müssen.
Geschrieben am 01.04.2014 um 15:09 Uhr
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (DVD)
Was besseres darunter vorgestellt !
Irgendwie hatte ich bei dem Film mehr erwartet. Bin etwas enttäuscht, aber zum einmal anschauen war es ok.
Geschrieben am 29.05.2014 um 13:39 Uhr
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (DVD)
Was besseres darunter vorgestellt !
Irgendwie hatte ich bei dem Film mehr erwartet. Bin etwas enttäuscht, aber zum einmal anschauen war es ok.
Geschrieben am 29.05.2014 um 13:39 Uhr
Chroniken der Unterwelt - City of Bones (DVD)
Nicht schlecht !
Der Film war gar nicht schlecht. Ich gehe davon aus, dass es eine Fortsetzung geben wird. Fände es ganz schön, wenn dem so wäre !
Geschrieben am 29.05.2014 um 13:42 Uhr
Der Medicus (DVD)
Super !!
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Es wurde einem sehr deutlich klar gemacht, welches Wissen unsere Medizin im Laufe der Jahrzehnte hinzugewonnen hat.
Die Menschen der damaligen Zeit standen den Krankheit hilflos gegenüber.
Geschrieben am 29.05.2014 um 13:44 Uhr
The Twilight Werewolf (DVD)
Werwolffilm ???
Unter einem Werwolffilm stelle ich mir einfach mehr vor. Die Einleitung des Filmes war zwar jetzt nicht so schlecht, aber dann wurde er ziemlich flach. Auch hatte der sogenannte Werwolf eher das Aussehen von Sméagol (Gollum), statt einem, wie man eher vermutet behaarten wölfisch aussehenden Menschen.
Gegen einen American Werlwolf leider so gar keinen Vergleich, wenn man die Effekte der damaligen Zeit mit einbezieht und die Möglichkeiten die man dagegen heute hätte.Alles in Allem leider eher enttäuschend !
Geschrieben am 23.07.2014 um 08:34 Uhr
Das Ende der Welt (DVD)
Es gibt Bessere !
Kritisch betrachtet gibt es einfach viel bessere Katastrophenfilme als diesen.War leider recht enttäuschend und viel zu unrealistisch dargestellt.
Geschrieben am 23.07.2014 um 08:19 Uhr
Eloise (OmU) (DVD)
Ganz nett!
Der Film ist ganz nett aufbereitet. Ich fand es jedoch schade, dass er nicht in englischer Sprache ist. Man konnte zwar den Film mit deutschem Untertitel anschauen, aber es ist schon gewöhnungsbedürftig wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist.
Die Story ansich war gar nicht so schlecht. Bis der Film aber endlich auf den eigentlichen Punkt gebracht wurde, war er schon so gut wie fertig. Hätte mir da einfach ein bischen mehr gewünscht. Auch der Schluss war mir dann auf einmal zu abrupt.
Zum einmal anschauen war er jedoch ok.
Geschrieben am 23.07.2014 um 08:39 Uhr
Der Hobbit 2 - Smaugs Einöde (DVD)
Ziemlich in die Länge gezogen
Ähnelt sehr Herr der Ring. Viel Gemetzel ! Ist ziemlich in die Länge gezogen. Jedoch schöne Landschaftsbilder und wie in alle den Filmen sind die Elben natürlich ein ganz besonderer Hingucker :-)
Geschrieben am 06.08.2014 um 12:05 Uhr
Blau ist eine warme Farbe (DVD)
Schöner Film!
Schöner Film ! Erste Erfahrung mit der Frauenliebe. Gut gemachte Sex-Szenen, welche eigentlich typisch für französische Filme sind. Leider gibt es kein wirkliches Happy End, aber ich will hier nichts vorweg greifen.
Ich finde den Film nicht schlecht und könnte mir vorstellen ihn irgendwann auch nochmal anzuschauen.
Geschrieben am 06.08.2014 um 12:02 Uhr
Upside Down (DVD)
Zum einmal anschauen reicht es gerade noch !
War schon ein wenig spacy und manche Szenen ziemlich an den Haaren herbeigezogen bzw. sehr unrealistisch von der Logik her. Lovestory mal anders ! Es gibt sicher bessere Filme.
Geschrieben am 06.08.2014 um 11:08 Uhr
When Animals Dream (DVD)
Nicht überzeugend
Ich liebe gute Werwolffilme und war deshalb sehr enttäuscht was einem hier vorgesetzt wird.
Von mir keine Empfehlung !
Geschrieben am 08.07.2015 um 12:49 Uhr
Wir sind die Neuen (DVD)
Ganz nett !
Ein Film zum unterhalten. Wollte ins Kino, aber habe es verpasst.
Ist ganz nett gemacht und auch manche Szenen zum lachen dabei.
Einmal anschauen ok !
Geschrieben am 08.07.2015 um 12:51 Uhr
A Perfect Ending (OmU) (DVD)
Gibt Bessere !
Ist anfänglich etwas verwirrend. Zum einmal anschauen ok, aber es gibt bessere Lesbenfilme.
Geschrieben am 08.07.2015 um 12:53 Uhr
Blue Moon - Als Werwolf geboren (DVD)
Hat mich nicht wirklich überzeugt !
Einmal anschauen ok, aber hat mich nicht wirklich überzeugt. Ist irgendwie ziemlich überspannt.
Am Anfang setzt man andere Erwartungen in den Film und dann stellt es sich doch heraus, dass es sich hier doch
eher um einen Highschool Werwolffilm handelt. Aber die Geschmäcker sind verschieden und daher muss sich Jeder selbst sein Urteil bilden.
Geschrieben am 14.10.2015 um 07:27 Uhr
Ex Machina (DVD)
Ganz nett !
Ganz nett, aber auch nicht mehr. Einmal anschauen ist ok
Geschrieben am 14.10.2015 um 07:40 Uhr
Die verborgene Welt (OmU) (DVD)
Indisches/afrikanisches Lesbendrama
Gibt bessere Filme mit mehr Erotik !
Geschrieben am 14.10.2015 um 07:44 Uhr
Outlander - Season 1/Vol. 2 [3 DVDs] (DVD)
Super Serie !
Habe schon Outlander Season 1/Vol.1 gesehen und freu mich schon wenn es mit der Serie weitergeht.
Die Verfilmung der Bücher von Diana Gabaldon ist wirklich sehr gut gelungen.
Sehr spannend und mitreißend. Für alle Schottlandfans ein Muß!!
Geschrieben am 22.10.2015 um 14:33 Uhr
Jurassic World (DVD)
Ganz ok !
Wenn man die vorherrigen Filme gesehen hat, dann kann man nicht mehr sehr überrascht werden. Die Abhandlung ist eigentlich immer ähnlich. Hatte mir mehr darunter vorgestellt. Einmal anschauen ist ok.
Geschrieben am 22.10.2015 um 14:35 Uhr
Die Schöne und das Biest (DVD)
Neuverfilmung 1
Eine andere Variante von die Schöne und das Biest. War ganz nett zum anschauen, aber einmal reicht.
Teilweise bei manchen Szenen etwas übertrommelt, aber muss Jeder für sich entscheiden was Ihm gefällt
Geschrieben am 18.01.2016 um 08:12 Uhr
Krieger der Nacht (DVD)
Never !
Ich habe schon viele Vampirfilme gesehen, aber dieser war der größte Schrott. Die Handlung völlig daneben.
Nicht zu empfehlen. Eigentlich würde ich am Liebsten gar keinen Stern dafür geben wollen, aber eine Bewertung sollte ich schon abgeben, damit Andere nicht auf diese Film reinfallen. Also 1 Stern und der ist zuviel.
Geschrieben am 18.01.2016 um 08:15 Uhr
Late Bloomers - Lieber spät als nie (OmU) (DVD)
Muss nicht unbedingt sein!
Naja ein Möchtegern Lesbenfilm. Für mich war es nichts.
Geschrieben am 18.01.2016 um 08:17 Uhr
Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth (DVD)
Spannend !
Der Film war gut gemacht und einige speziell Effekte darin. Allerdings war mir bis zum Schluss nicht wirklich klar was dieser Test bezwecken soll. Aber da dies wieder ein Mehrteiler wird bzw. das Ende darauf hinweist, kann man nur abwarten ob es mal aufgelöst wird, was damit bezweckt wurde.
Geschrieben am 23.03.2016 um 12:19 Uhr
Noah (DVD)
Hatte was Anderes erwartet!
Irgendwie hatte ich mir was Anderes darunter vorgestellt.
Dachte nicht, dass es jetzt eher so eine Art Science Fiction von der Religionsgeschichte Noah wird.
Manche Dinge waren ziemlich überzogen. Die Effekte waren gut gemacht.
Dennoch hat der Film mich nicht wirklich überzeugt.
Geschrieben am 23.03.2016 um 12:22 Uhr
Vampire Academy (DVD)
Keine schlechte Story !
Ich habe die Bücher dazu gelesen und finde die Umsetzung gar nicht schlecht gemacht.
Bin gespannt wann es weiter geht !
Wer Twilight mag, dem könnte auch diese Story gefallen
Geschrieben am 26.04.2016 um 12:13 Uhr
Game of Thrones - Staffel 2 [5 DVDs] (DVD)
Super Serie !!
Jeder der Ritterstories und Mittelalter mag muss diese Serie anschauen.
Macht süchtig und man will unbedingt wissen wie es weiter geht. Deshalb habe ich mir nun auch die 3 + 4 Staffel geliehen. Bin gespannt. Wirklich super gut gemacht !
Geschrieben am 26.04.2016 um 12:29 Uhr
Game of Thrones - Staffel 3 [5 DVDs] (DVD)
Einfach nur genial !
Suchterzeugend trifft es auf den Punkt.
Einfach eine super gute Serie und man will einfach nur weiter schauen, was ich auch tun werde :-)
Geschrieben am 09.05.2016 um 14:36 Uhr
Game of Thrones - Staffel 4 [5 DVDs] (DVD)
Saugut!
Beste Serie die ich bisher gesehen habe. Hat von Allem was drin und man kommt nicht mehr davon los, wenn man mal angefangen hat. Ich bin ein totaler Fan davon!
Geschrieben am 09.05.2016 um 14:37 Uhr
Gut zu Vögeln (DVD)
Nette Unterhaltung!
War ganz witzig !
Geschrieben am 19.09.2016 um 15:14 Uhr
EXODUS - Götter und Könige (DVD)
Moses
Gut gemachter Film. Es gibt zwar schon mehr als genug von dieser Sorte, Aber ist gut aufgestellt und sehenswert !
Geschrieben am 19.09.2016 um 15:23 Uhr
Er ist wieder da (DVD)
Mehr davon erwartet!
Ich war enttäuscht, was mir geboten wurde. Im Grunde ist es nur ein Film wo die Menschen in Deutschland von Hitler interviewt werden und zum derzeitigen Stand in Deutschland Stellung nehmen sollen bzw. sich auskotzen dürfen. Es läuft wieder darauf hinaus, dass er genügend Anhänger finden würde. Also eine Wiederholung der Geschichte nur auf völlig flach getrimmt. Mir gefällt der Film überhaupt nicht. Hat noch nicht mal was komisches für mich gehabt, auch wenn dies erzählt wurde. Von mir keine Empfehlung!
Geschrieben am 19.09.2016 um 15:27 Uhr
Abschied von Chase (DVD)
Ganz nett!
Ein ganz nett gemachter Film ,welcher auch etwas zum Nachdenken anregt.
Aber jetzt nichts überwältigendes. Einmal anschauen ist ok.
Geschrieben am 24.11.2016 um 12:28 Uhr
Battleforce - Angriff der Alienkrieger (DVD)
Ein bischen wie Independence day
Spannend, vielleicht manchmal auch etwas überzogen, aber dennoch gut gemacht.
Geschrieben am 24.11.2016 um 12:30 Uhr
Carol (DVD)
Schöner Film!
Der Film ist sehr schön gemacht.
Geschrieben am 24.11.2016 um 12:32 Uhr
Die 5. Welle (DVD)
Spannender Film!
Auch dieser Film scheint angelehnt an die bereits gedrehten Filme wie Independence day und battleforce.
Spannend gemacht mit offenem Ende, was darauf schließen läßt, dass ein weiterer Film folgt oder gar als Serie läuft. Hat mir gut gefallen.
Geschrieben am 24.11.2016 um 12:36 Uhr
Die Chroniken des Geistertempels (DVD)
Nicht meins!
Für meinen Geschmack Alles etwas zu überzogen und wirr.
Geschrieben am 24.11.2016 um 12:37 Uhr
Battleforce 2 - Rückkehr der Alienkrieger (DVD)
Kein Vergleich zum ersten Teil
Film war ziemlich flach. Ich war enttäuscht, da ich den ersten Teil so schlecht nicht fand
Geschrieben am 16.12.2016 um 13:35 Uhr
Ice Age 5 - Kollision voraus! (DVD)
Effektvoll!
Da ich bisher alle Teile gesehen habe, blieb es nicht aus auch diesen anzuschauen. Naja, teilweise schon ziemlich übertrieben, aber irgendwie dennoch ganz witzig.
Geschrieben am 16.12.2016 um 13:37 Uhr
Iron Werewolf - Uncut (DVD)
Kein Punkt wert ! Billigfilm
Müsste ich eine Auszeichnung für den schlechtesten Werwolffilm aller Zeiten geben, dann hätte es dieser Film verdient. Einen größeren Mist habe ich lange nicht gesehen. Handlung Müll, der Wolf war ein Witz mit aufgesetztem Kopf. Nichts was an einen richtigen Werwolfsfilm nur annähernd heran kommt. Hab bei der Hälfte abgeschaltet, weil ich mir den Mist nicht mehr anschauen konnte. Von mir absolut keine Empfehlung
Geschrieben am 16.12.2016 um 13:40 Uhr
Legend of Tarzan (DVD)
Mal eine andere Darstellung von Tarzan
Ich fand den Film ganz ok. Tarzan wurde mal anders gezeigt. Nicht das Übliche, was man eh schon kennt. Klar ist der Anfang fast immer gleich, aber die Handlung wechselt dann.
War recht aktionreich.
Geschrieben am 16.12.2016 um 13:41 Uhr
Pets (DVD)
Witzig!
Sehr unterhaltsam und witzig. Wollte ihn im Kino ansehen, hab es aber verpasst.
Film hat mir Spass gemacht
Geschrieben am 16.12.2016 um 13:43 Uhr
StadtLandLiebe (DVD)
Ganz witzig !
Gute Unterhaltung ! War ganz witzig.
Geschrieben am 31.01.2017 um 14:03 Uhr
X-Men - Apocalypse (DVD)
Gute Fortsetzung!
Sehr spannend und viel Effekte. Gute Fortsetzung zu den Anderen X-Men Filmen
Geschrieben am 31.01.2017 um 14:04 Uhr
Zurück ins Glück (OmU) (DVD)
Naja!
War jetzt nicht so der Brüller. Einmal anschauen ok !
Geschrieben am 31.01.2017 um 14:05 Uhr
Arrival (DVD)
Verwirrend!
Spannungsgeladener Film und Aliens mal anders. Jedoch bin ich bis zum Schluss nicht wirklich dahinter gekommen was es bezwecken sollte. War etwas verwirrend ! Aber vielleicht ist der Film für Andere besser verständlich.
Geschrieben am 03.05.2017 um 09:58 Uhr
Findet Dorie (DVD)
Toller Film!
Wer "Findet Nemo" schon gut fand, wird auch diesen Film lieben.
Ich fand ihn sehr gelungen.
Geschrieben am 03.05.2017 um 10:03 Uhr
Pompeii (DVD)
Super Film!
Super Film, auch wenn Jeder weiß wie Pompeii endet und es kein Happy End geben wird.
Kit Harringten aus Games of Thrones macht seine Sache in diesem Film auch sehr gut. Geiler Schauspieler.
Ich finde den Film top!!
Geschrieben am 03.05.2017 um 10:18 Uhr
Underworld: Blood Wars (DVD)
Für Underworld Fans ein Muss!
Wer die Anderen Udnerworld Filme gesehen hat, wird sich auch diesen nicht entgehen lassen.
Kein schlechter Film, jedoch fängt jede Reihe irgendwann mal etwas an zu schwächeln.
Sehenswert, aber ich denke nun sollte es genug sein !
Geschrieben am 03.05.2017 um 10:21 Uhr
Willkommen bei den Hartmanns (DVD)
Witzige Komödie!
Unterhaltsame und witzige Komödie mit aktuellem Thema bzgl. Flüchlingen.
Geschrieben am 03.05.2017 um 10:24 Uhr
Freeheld - Jede Liebe ist gleich (DVD)
Prima Film!
In diesem Film werden sämtliche Themen angesprochen. Angefangen von Altersunterschiede, Outing im Polizeiberuf , welche Rechte dir beim Tod der Partnerin bleiben. Super gut gemacht, aber auch traurig wenn man mit ansehen muss dass um das Recht bis zum Schluß gekämpft werden musste.
Geschrieben am 02.08.2017 um 15:12 Uhr
Logan - The Wolverine (DVD)
Spannung bis zum Schluss!
Wer die X-Men Filme liebt wird auch diesen Film mögen. Es verspricht weiter zu gehen, auch wenn die Alten gehen mussten
Geschrieben am 02.08.2017 um 14:53 Uhr
Inferno (DVD)
Guter Nachfolger zu Illuminati
Tom Hanks wieder in der Paraderolle. Sehr spannend aufgezogen und echt sehenswert.
Geschrieben am 02.08.2017 um 14:56 Uhr
Passengers (DVD)
Sehr unterhaltsam !
Guter Film und werde die Schauspielerin von Tribute mag, der kommt auch hier auf seine Kosten. War spannend obwohl der Film nicht gerade wild mit Schauspielern besetzt war. Interessante Story !
Geschrieben am 02.08.2017 um 14:58 Uhr
Assassin's Creed (DVD)
Einmal ansehen !
Im Grunde ist der Film nicht schlecht und doch war es mir sehr wirr und nicht ganz durchschaubar. Ich fand die Zeitenwechsel recht interessant. Ich würde sagen einmal anschauen reicht !
Geschrieben am 02.08.2017 um 15:00 Uhr
Die Insel der besonderen Kinder (DVD)
Guter Fantasiefilm
Schön aufgemachter Fantasiefilm und wer so ein bischen Harry Potter Feeling haben möchte, hat zumindest da ein bischen was davon.
Geschrieben am 02.08.2017 um 15:03 Uhr
Ghosted (DVD)
Reißt mich nicht vom Hocker !
Gibt bessere Film. Da ist Kommt Mausi raus um Einiges besser inszeniert. Fand den Film nicht gut.
Geschrieben am 02.08.2017 um 15:06 Uhr
Outlander - Die komplette zweite Season [6 DVDs] (DVD)
Spannend!
Spannend bis zum Schluß. Freu mich auf die nächste Staffel
Geschrieben am 14.02.2018 um 10:35 Uhr
Der dunkle Turm (DVD)
Stephen King hat nachgelassen
Habe schon bessere Filme von Ihm gesehen und bin froh, dass ich nicht ins Kino gegangen bin.
War etwas enttäuschend. Einmal ansehen ok
Geschrieben am 13.04.2018 um 14:52 Uhr
Die versunkene Stadt Z (DVD)
Was besseres erwartet!
Sehr langatmig und letztendlich weiß man nicht mehr als vorher und kann es nur vermuten. Von der Stadt keine Spur.
Geschrieben am 13.04.2018 um 14:54 Uhr
Schneemann (DVD)
Spannend !
Die Umsetzung vom Buch zum Film ist leider nicht ganz so gelungen. Dennoch war er spannend gemacht. Anfänglich etwas langatmig bis es endlich mal zum eigentlichen Thema ging. Für einen unterhaltsamen Abend ok
Geschrieben am 13.04.2018 um 14:57 Uhr
King Arthur - Legend of the Sword (DVD)
Sehr aktionreich!
War etwas überrascht über die andere Art von King Arthur, welche ich erwartet hatte.
Es gab ja schon viele Filme über dieses Thema. Jetzt war er voller Mystik und Zauberkünste. Viel Kampf. Aber spannend gemacht. Ich fand ihn nicht schlecht, auch wenn ich mich auf was anderes eingestellt hatte.
Geschrieben am 13.04.2018 um 15:01 Uhr
MEG (DVD)
Spannend!
Guter, spannender Film! Vielleicht manchmal etwas übertrieben, aber sehr aktionreich!
Geschrieben am 16.01.2019 um 12:18 Uhr
Rampage - Big Meets Bigger (DVD)
Toller Film
Spannend und aktionreicher Film ! War sehr unterhaltsam und kann ich nur weiter empfehlen.
Geschrieben am 16.01.2019 um 12:21 Uhr


© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.