Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Kaufshop
Games Verleih

Kommentare von de lautrecker


Indiana Jones - Box Set [4 DVDs] - Digipack (DVD)
Diese Trilogie muss man sich anschauen!
Eine gelungene Mischung aus Action, Spaß, Spannung und guter Unterhaltung - eben Spielberg!
Eine Bonus-DVD für alle, die auch gerne mal hinter die Kulissen schauen, rundet dieses Box Set optimal ab.
Geschrieben am 07.01.2005 um 08:35 Uhr
Der schwarze Hengst - Wie alles begann (DVD)
Für Pferdefans ein Augenschmaus
Eigentlich ein schön gemachter Film, den man sich auf einer großen Leinwand anschauen sollte. Tolle Landschafts- und Tieraufnahmen, jedoch ist die Geschichte nicht gerade anspruchsvoll und gemessen an den Erwartungen etwas enttäuschend.
Geschrieben am 07.01.2005 um 08:51 Uhr
Die Nebel von Avalon (DVD)
Sehenswert!
Für Freunde dieses Genres ein sehenswerter Streifen, der sich hinter Werken wie "Der Herr der Ringe" nicht verstecken muss.
Eine Geschichte voller unglückseliger Ereignisse, die den Zuschauer in ihren Bann zieht.
Geschrieben am 23.01.2005 um 13:40 Uhr
Enemy Mine (DVD)
Ein Science Fiction, der auch ohne viel Action auskommt
Wieder einmal ein Geschichte, die zeigt, dass Feinde garnicht so anders denken und handeln als man selbst, wenn man sie erst näher kennen lernt. Eine futuristische Story, die man sich mit ein wenig Phantasie und dem Glauben, dass wir nicht alleine im Universum sind, durchaus vorstellen kann. Ein Streifen, dem man sich einfach so hingeben kann.
Geschrieben am 28.02.2005 um 19:11 Uhr
Karaoke Disco Hits Vol. 1 (DVD)
Nicht schlecht.
Die Playbacks sind nicht schlecht. Ich hab schon viele Karaoke DVDs/CDs mit vietn. Musik gesehen und gehört. Da gibt es keine DVD ohne ein Video im Hintergrund, und die Qualität der Musik ist auch besser. Wirkt bei unseren Karaoke DVDs alles etwas lieblos.
Geschrieben am 22.06.2006 um 15:12 Uhr
Cinderella [SE] [2 DVDs] (DVD)
Zauberhaft
Eben Walt Disney.
Die alte Märchenfigur Dornröschen neu verpackt mit viel Fantasie und Herz in Szene gesetzt. Unterhaltsam, herzlich, kurzweilig.
Geschrieben am 29.06.2006 um 12:04 Uhr
Die unendliche Geschichte 1 (DVD)
Immer noch sehenswert
Auch wenn man heute etwas effektverwöhnter ist, so kann man sich diesen Streifen durchaus noch mit seinen Kindern anschauen. Die Geschichte ist inhaltlich nach wie vor sehr interessant und regt zum Nachdenken an.
Geschrieben am 29.06.2006 um 12:08 Uhr
Cinderella 2 - Träume werden wahr (DVD)
Zauberhafter Disney-Spaß
Zauberhafter Disney-Spaß für unsere kleinen Möchtegern-Prinzessinnen. Unterhaltsam, kurzweilig und jede Menge Spaß.
Die Bonus-CD lädt ein, selbst aktiv zu werden und in die zauberhafte Märchenwelt weiter einzutauchen.
Geschrieben am 06.07.2006 um 09:23 Uhr
Dogma (DVD)
Einfach göttlich ;-)
Der Titel gibt ja erst mal nicht viel her. Hab' mir den Film auf Drängen meiner Tochter angeschaut. Noch bevor man sich so richtig konzentriert, geht's schon mit den ersten Knallern los. Die Sinne sind sofort geschärft. Taste Stopp - und das ganze nochmal von vorne, damit ich ja nichts verpasse :-) Bequeme Lage auf der Couch - und dann nur noch ein Lacher nach dem anderen. Einfach göttlich!
Geschrieben am 17.08.2006 um 14:37 Uhr
The Beach (DVD)
Na ja...
Ne schöne oder unschöne Geschichte. Wie man's nimmt. Es muss nicht immer DER Knaller sein. Der Streifen ist ganz unterhaltsam und und stimmt auf jeden Fall zum Nachdenken.
Unterm Strich die Erkenntnis: Wo es Menschen gibt, gibt's wohl auf Dauer kein Paradies.
Geschrieben am 17.08.2006 um 15:03 Uhr
Karaoke - Romantic Memories 1 (DVD)
Nicht schlecht.
Die Playbacks klingen ganz gut. Songs sind komplett mit Videos hinterlegt. Allerdings sind die Arrangements einiger Songs etwas gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben am 14.09.2006 um 20:26 Uhr
Karaoke - Romantic Memories 2 (DVD)
Nicht schlecht.
Die 2. DVD der Reihe "Romantic Memories". Wie auch die erste, komplett mit Videos hinterlegt. Die Songs klingen gut. Allerdings sind die Arrangements einiger Songs etwas gewöhnungsbedürftig.
Geschrieben am 14.09.2006 um 20:29 Uhr
Deadpool (DVD)
Ein Tsunami von dummem Gequatsche und skurriler Handlungen
Hab den Film auf bitten meiner Tochter ausgeliehen. Nachdem ich den Trailer gesehen hab, war der für mich schon aus dem Rennen. Ein unendliches Gelaber, nervige Sprüche am laufenden Band, die wohl cool sein sollen und Actionszenen, die man nicht wirklich gesehen haben muss. Der ganze Streifen war für mich einfach nur nervig, und selbst meine Tochter (17) konnte der Geschichte nichts abgewinnen.
Geschrieben am 11.11.2016 um 12:06 Uhr
Gods Of Egypt (DVD)
Hat im Genre Fantasy seinen Platz bei mir gefunden
Nicht einer der besten aber gute, kurzweilige Unterhaltung. Kommt mit Action, Spannung und etwas Liebe ganz gut daher. Die Hauptdarsteller sind bekannt, und ich finde sie auch sympathisch in ihrer Rolle. Mit ägyptischer Mythologie hat das sicher nicht viel zu tun, war wohl auch nicht das Ansinnen des Filmemachers. Wer dieses Genre mag, wird bestimmt nicht enttäuscht werden.
Geschrieben am 11.11.2016 um 12:17 Uhr
Logan - The Wolverine (DVD)
Für Fans der X-Men Verfilmungen ein Muss
Wer die X-Men und Hugh Jackman liebt, darf diesen Film nicht ausschlagen. Wieder ein gelungener Streifen und ein weiteres Puzzleteil in dieser ganzen Geschichte um Mutanten und ihre Gegner. Bisher war ich von keinem Film aus dieser Reihe enttäuscht, auch von diesem nicht.
Geschrieben am 23.01.2018 um 17:47 Uhr


© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.