Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Kaufshop
Games Verleih

Kommentare von C. P.


Doctor Strange (DVD)
Marvel Universum bietet ein komplett neues Erlebnis
nach Antman demonstriert Marvel ein weiteres Mal eine gelegune Integration eines eckigen Charakters in ihr riesiges Universum, ohne dabei den roten Faden zu verlieren. Dieser Film kann locker mit anderen Magier-Filmen konkurieren und adaptiert die Trip-ähnlichen Welten der Dr. Strange Comix perfekt auf die Leinwand.
Geschrieben am 01.08.2017 um 00:47 Uhr
The Accountant (DVD)
Asperger Kandidat als Killermaschiene und Super-Buchhalter
Ben Affleck liefert hier eine weitaus bessere Performance als in Life by Night. Er bringt den Asperger-Erkrankten dank gekonnter, minimaler Mimik gut rüber. Die familiäre Tragik, seine geistige Präsenz in seinem Job als Buchhalter und auch die gekonnte Action verbinden das Seherlebnis in einem außergewöhnlichen Film.
Geschrieben am 01.08.2017 um 00:54 Uhr
Logan - The Wolverine (DVD)
Erwachsener Comic
Ein gelungener Abschluss der Trilogie mit einem bittersüßen Ende. Grandiose Actin in einem einmaligen Old Man Logan Gewand. Ein Alleinstellungsfilm, der sich abgrenzt von den X-man und den restlichen Marvels ebenso wie Dr. Strange aber dennoch nicht mit ihm zu vergleichen ist.
Geschrieben am 19.09.2017 um 17:16 Uhr
The Lego Batman Movie (DVD)
Lego ahoi
im Abspieltempo reduziert gegenüber dem Lego-Movie, daher entspannder anzuschauen. Die Witzte sitzen, die Action ist reichlich und die Faszination gegenüber der Architektur reist nie ab
Geschrieben am 19.09.2017 um 17:18 Uhr
Wonder Woman (DVD)
DC`s Extended-Univers`solidester Film
DC's bisher solidester Film aus dem Extended Univers. Der Handlungsstrang ist geradlinig, die Kamaraführung einwandfrei, die Schauspiel-Kunst gipfelt in der Darstellung von Chris Pine, der auch als "zweite Geige" sein Handwerk bestens versteht. Nicht zu vergessen, die einmalig schöne Kulisse - besonders die Sequenzen der Amazonen-Insel. Wonderwoman schafft es wunderbar den Zuschauer ohne einen Durchhänger kontinuierlich zu unterhalten und das mit einem ständig leicht ansteigenden Spannungsbogen. Bravo
Geschrieben am 10.11.2017 um 10:18 Uhr


© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.