Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

The Northman - Stelle Dich Deinem Schicksal - Trailer



 
Mietgebühr: € 3,50

Mit "The Northman" von Ausnahmeregisseur Robert Eggers ("The Witch", "Der Leuchtturm") ist ein actiongeladenes Epos über den Wikingerfürsten Amleth (Alexander Skarsgård) entstanden, der nach Vergeltung für den Mord an seinem Vater strebt.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen.
© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.