Gutscheine
Neukunde
Leihen Sie online Filme auf DVD und Blu-ray Disc oder Spiele für PC und Konsolen
Online Videothek
Das Beste aus:

Der Knecht - Einmal Mittelalter und zurück - Trailer



 
Mietgebühr: € 3,50

Grischa ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. Durch eine perfekte Inszenierung erwacht Grischa nach einem Unfall in einem Bauerndorf. Es ist 1860 und er ist nur ein Leibeigener, von dem nichts als harte Arbeit erwartet wird. Sehr witziger Box-Office Hit aus Russland, der in seinem Heimatland erfolgreicher war als „Star Wars – Rise of Skywalker“ und „Frozen 2“. Vom Regisseur von „Salyut-7“, mit Aleksandr Samoylenko aus „Wächter der Nacht“ und „Wächter des Tages“ und Vladimir Vdovichenkov aus „Leviathan“.
© 1999 - 2024 Jakob GmbH. Alle Rechte vorbehalten.